復活の朝、1898年頃、弟子のピーターとジョンが墳墓へ駆け寄った 作: ユージンバーナン

復活の朝、1898年頃、弟子のピーターとジョンが墳墓へ駆け寄った

(The Disciples Peter and John Running to the Sepulchre on the Morning of the Resurrection, c.1898 )

ユージンバーナン

未分類のアーティスト
復活の朝、1898年頃、弟子のピーターとジョンが墳墓へ駆け寄った 作: ユージンバーナン
1898   ·  Öl auf Leinwand  ·  絵画ID: 40391   ·  Musee d'Orsay, Paris, France / bridgemanimages.com
   お気に入りに追加


11.05.2020
Peter E.
アーティストはその瞬間の感情的な強さを巧みに捉えました。筆細工の色の正確さと正確さ(表情、姿勢、風景)は本物に忠実に再現されており、オリジナルに劣るものではありません。印象的な業績、本当のマスタープレッシャー!
(機械翻訳)

元のコメント: Die emotionale Intensität des Moments ist vom Künstler in meisterhafter Weise eingefangen worden. Farbtreue und Genauigkeit der Pinselführung (Gesichtsausdruck, Körperhaltung, Landschaft) sind authentisch reproduziert und stehen dem Original nicht nach. Eine beeindruckende Leistung, ein echter Meisterdruck!


28.10.2020
Jane H.
サテンキャンバスのアート作品、 99cm x 60cm。
復活の朝、1898年頃、弟子のピーターとジョンが墳墓へ駆け寄った 作: ユージンバーナン

復活の朝、1898年頃、弟子のピーターとジョンが墳墓へ駆け寄った

(The Disciples Peter and John Running to the Sepulchre on the Morning of the Resurrection, c.1898 )

ユージンバーナン

未分類のアーティスト
復活の朝、1898年頃、弟子のピーターとジョンが墳墓へ駆け寄った 作: ユージンバーナン
1898   ·  Öl auf Leinwand  ·  絵画ID: 40391   ·  Musee d'Orsay, Paris, France / bridgemanimages.com
   お気に入りに追加


11.05.2020
Peter E.
アーティストはその瞬間の感情的な強さを巧みに捉えました。筆細工の色の正確さと正確さ(表情、姿勢、風景)は本物に忠実に再現されており、オリジナルに劣るものではありません。印象的な業績、本当のマスタープレッシャー!
(機械翻訳)

元のコメント: Die emotionale Intensität des Moments ist vom Künstler in meisterhafter Weise eingefangen worden. Farbtreue und Genauigkeit der Pinselführung (Gesichtsausdruck, Körperhaltung, Landschaft) sind authentisch reproduziert und stehen dem Original nicht nach. Eine beeindruckende Leistung, ein echter Meisterdruck!


28.10.2020
Jane H.
サテンキャンバスのアート作品、 99cm x 60cm。
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7


アート作品の設定をする



 設定を保存/比較する

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

(inkl. 20% MwSt)

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT
次のアーティストの他の作品 ユージンバーナン
復活の朝、1898年頃、弟子のピーターとジョンが墳墓へ駆け寄った セントフランシスは野生のカメのハト、1919年を飼いならす 1919年、アッシジの司教宮殿で聖フランシスコ病 修道士、1919 農家 セントフランシスと修道士の神の言説、1919年 高価な真珠、1916年、1936年。 1919年の改宗後のグッビオの狼 復活の朝、1898年に弟子のピーターとジョンが墳墓へと駆け寄りました、 ぶどう畑の労働者、Bibys Annual、1916-17 ラベルナ山、1919年 復活の朝の使徒ピーターとヨハネ、1926年。 キンタベルの修道士バーナード、1919年 聖フランチェスコの刻印後、修道士レオと共にラベルナ山を下るセントフランシス、1919年 1919年、修道士ジュニパーが豚の足を切り取って病人に渡しました
次のアーティストの他の作品 ユージンバーナン
復活の朝、1898年頃、弟子のピーターとジョンが墳墓へ駆け寄った セントフランシスは野生のカメのハト、1919年を飼いならす 1919年、アッシジの司教宮殿で聖フランシスコ病 修道士、1919 農家 セントフランシスと修道士の神の言説、1919年 高価な真珠、1916年、1936年。 1919年の改宗後のグッビオの狼 復活の朝、1898年に弟子のピーターとジョンが墳墓へと駆け寄りました、 ぶどう畑の労働者、Bibys Annual、1916-17 ラベルナ山、1919年 復活の朝の使徒ピーターとヨハネ、1926年。 キンタベルの修道士バーナード、1919年 聖フランチェスコの刻印後、修道士レオと共にラベルナ山を下るセントフランシス、1919年 1919年、修道士ジュニパーが豚の足を切り取って病人に渡しました
よく売れている作品からの抜粋
水車小屋のある森の風景 グレートフォレスト 薬1901-1907 夜の大通りモンマルトル 窓際のキス 夜の女王の宮殿、1816年のベルリンでの制作のためのヴォルフガングアマデウスモーツァルト(1756-91)による「マジックフルート」のデザインセット 海の上に昇る月 カヌーの船首の少女、サモアのためにロインの布を広げる、サモア、1895-96年(船上と船上ガッシュ) 聖アントニウスの誘惑 マグノリア ウィクストロムのスタジオ アレクサンダーフォンフンボルトの研究 帰省 1889年バービーのミル 湖のそばのアヒル
よく売れている作品からの抜粋
水車小屋のある森の風景 グレートフォレスト 薬1901-1907 夜の大通りモンマルトル 窓際のキス 夜の女王の宮殿、1816年のベルリンでの制作のためのヴォルフガングアマデウスモーツァルト(1756-91)による「マジックフルート」のデザインセット 海の上に昇る月 カヌーの船首の少女、サモアのためにロインの布を広げる、サモア、1895-96年(船上と船上ガッシュ) 聖アントニウスの誘惑 マグノリア ウィクストロムのスタジオ アレクサンダーフォンフンボルトの研究 帰省 1889年バービーのミル 湖のそばのアヒル

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4242 25574
   office@meisterdrucke.com
ソーシャルメディアと言語設定
                   

Die Jünger Petrus und Johannes Laufen zum Grab auf dem Morgen der Auferstehung, c.1898 (AT) Die Jünger Petrus und Johannes Laufen zum Grab auf dem Morgen der Auferstehung, c.1898 (DE) Die Jünger Petrus und Johannes Laufen zum Grab auf dem Morgen der Auferstehung, c.1898 (CH) The Disciples Peter and John Running to the Sepulchre on the Morning of the Resurrection, c.1898  (GB) The Disciples Peter and John Running to the Sepulchre on the Morning of the Resurrection, c.1898  (US)
I discepoli Pietro e Giovanni che correvano al sepolcro la mattina della risurrezione, 1898 circa (IT) Les Disciples Pierre et Jean Courant au Sépulcre le Matin de la Résurrection, v.1898 (FR) De discipelen Petrus en Johannes Rennen naar het graf op de ochtend van de opstanding, ca.1898 (NL) Los Discípulos Pedro y Juan Corriendo al Sepulcro en la mañana de la Resurrección, c.1898 (ES) Ученики Петр и Иоанн, бегущие к Гробу Господню на утро Воскресения, ок. 1898 (RU)
पुनरुत्थान की सुबह, 15.18 को शिष्य पीटर और जॉन सिपुलेचर के लिए चल रहे थे (HI) 门徒彼得和约翰在复活的早晨跑到坟墓,c.1898 (ZH) Os discípulos Pedro e João correndo para o sepulcro na manhã da ressurreição, c.1898 (PT) التلاميذ بطرس وجون يركضون إلى القبر في صباح القيامة ، 1898 (AE)

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4242 25574 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos

               

Die Jünger Petrus und Johannes Laufen zum Grab auf dem Morgen der Auferstehung, c.1898 (AT) Die Jünger Petrus und Johannes Laufen zum Grab auf dem Morgen der Auferstehung, c.1898 (DE) Die Jünger Petrus und Johannes Laufen zum Grab auf dem Morgen der Auferstehung, c.1898 (CH) The Disciples Peter and John Running to the Sepulchre on the Morning of the Resurrection, c.1898  (GB) The Disciples Peter and John Running to the Sepulchre on the Morning of the Resurrection, c.1898  (US) I discepoli Pietro e Giovanni che correvano al sepolcro la mattina della risurrezione, 1898 circa (IT) Les Disciples Pierre et Jean Courant au Sépulcre le Matin de la Résurrection, v.1898 (FR) De discipelen Petrus en Johannes Rennen naar het graf op de ochtend van de opstanding, ca.1898 (NL) Los Discípulos Pedro y Juan Corriendo al Sepulcro en la mañana de la Resurrección, c.1898 (ES) Ученики Петр и Иоанн, бегущие к Гробу Господню на утро Воскресения, ок. 1898 (RU) पुनरुत्थान की सुबह, 15.18 को शिष्य पीटर और जॉन सिपुलेचर के लिए चल रहे थे (HI) 门徒彼得和约翰在复活的早晨跑到坟墓,c.1898 (ZH) Os discípulos Pedro e João correndo para o sepulcro na manhã da ressurreição, c.1898 (PT) التلاميذ بطرس وجون يركضون إلى القبر في صباح القيامة ، 1898 (AE)


(c) 2020 meisterdrucke.jp